![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Hi, ich bin ratlos und brauche Hilfe:
Ich bekomme von überall gesagt, dass ein Bios-Update immer sinfoll ist, aber auch, dass es gefährlich ist. Und jetzt will ich mal wissen, wie man ein Bios-Update durchführt (und ohne, dass es gefährlich ist). Ich hab' einen Phoenix-Bios. Ich hoffe, dass mir einer Antworten kann! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
ändere kein funktionierendes system !!!!!
wenn man es kann , minimiert sich das risiko auf einen netzausfall warum willst du ändern, hast du probleme ?? vadder
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Also ich dachte, dass wenn man einen besseren Bios hat, dass man dann mehr einstellen kann. stimmt das?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
jein
in der regel sind updates dazu da bugs in der software auszubügeln, oder z.b. den anschluss von großen festplatten zu ermöglichen. du kannst beim deinem hersteller ja nachsehen warum die updates erstellt sind. in der regel steht das in einer textdatei, die bei der datei dabei ist
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Achso, dann ist das nicht so wichtig. Danke
|
|
|