![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
folgendes Problem: ich habe Windows 98 SE und zwei USB- Anschlüsse, über die beispielsweise meine Maus und mein "D-Link" (W-LAN) angeschlossen ist. Inzwischen hab ich einen USB-HUB 2.0 und auch darüber funktioniert meine Maus. Was nicht geht (weder über den HUB, noch direkt über einen der USB- Anschlüsse) ist die Verbindung zu meiner Kamera. Ich habe eine Casio Exilim Z40. Den mitgelieferten USB Treiber hab ich mehrfach installiert.. aber die Kamera wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt. Es tut sich garnichts wen ich die Kamera anschließe. Woran könnte das liegen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!! Liebe Grüße alis |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du bei der Camera sonst noch Treiber oder Anwendungssoftware mit dabei wenn ja dann installiere diese mal mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab den photo-loader der mit auf der cd war natürlich auch installiert.... aber das Problem ist dass die Hardware nicht erkannt wird...
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Hast Du unterschiedliche Reihenfolgen probiert?
1. Kamera anschließen>einschalten>Computer starten 2. Computer starten>Kamera anschließen>einschalten 3. Computer starten>Kamera einschalten>anschließen Manchmal geht nur einer der Wege... Rabe
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Hast Du auch mal auf der Homepage von Casio nachgesehen ob es vielleicht eine aktuellere Software gibt?
Vergiss aber nicht explizit WIN 98-Treiber zu suchen
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|