![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Forengemeinde,
Habe mir eine neue Optical mouse RF818 bei ebay gekauft, und diese wird von W2K nicht erkannt. Treiber CD war natürlich keine dabei. Ich habe schon sämtliche treiberseiten durchforstet aber ich finde keinen passenden Treiber. Kann mir wer behilflich sein ? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich gehe mal davon aus das es eine Kabel gebundene Maus ist. Wenn es eine USB Maus ist probier mal den Einsatz eines USB-PS2 Adapters. Am PS2 Anschluss sollte sie problemlos laufen. Welcher Hersteller hat die Maus denn produziert. Auf der Hersteller Homepage hast du oft die Möglichkeit Treiber herunterzuladen. Wenn du alle USB und Mainboardtreiber installiert hast sollte sie aber auch unter 2000 erkannt werden. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich gehe mal davon aus das es eine Kabel gebundene Maus ist. Wenn es eine USB Maus ist probier mal den Einsatz eines USB-PS2 Adapters. Am PS2 Anschluss sollte sie problemlos laufen. Welcher Hersteller hat die Maus denn produziert. Auf der Hersteller Homepage hast du oft die Möglichkeit Treiber herunterzuladen. Wenn du alle USB und Mainboardtreiber installiert hast sollte sie aber auch unter 2000 erkannt werden. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ne das ist ne Cordless optical Maus von Habex, eine no-name-firma, auf deren homepage es keine Treiber dazu gibt. Ich werd se wohl auch eher an die Wand parken *denk* |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|