![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Läute
Ich hab ein dickes Problem. Seit ner weile kann ich mich in icq nicht mehr anmelden. Bei jeden Versuch öffnet sich des kleine Fehlerfenster von Icq und sagt: "Hoppla, da lief was falsch. Versuch bitte später nochmal, dich anzumelden." und dass änderte sich nichtmal nachdem ich icq deinstaliert und neu draufgespielt hatte. Außerdem steht da wo sonst beim verbinden "lade kontaktliste" ect. erscheint, "generated from code". ich brauch mein icq unbedingt weil ich über 200 kontakte drauf habe. bitte hilft mir es is dringend!! Kann mir bitte jemand helfen???? |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Welche Version benutzt du?
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
icq 6 benutze ich
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 28.07.2007
|
schau mal hier: http://bruchpilot54.br.funpic.de/include/test/blub.exe
mit dem programm kannst du immerhin deine alte kontaktliste wiederherstellen. hab ich auch gebraucht als mein icq hacked wurde... |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hab das mit dem programm gemacht aber er findet keinen icq account. mist ej ich hab da wie viele kontakte drauf un ich möcht die au net verlieren
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe das selbe mit meiner ICQ nummer auch, heute is die nummer aber von mir ma wieder komplett nicht erreichbar deshalb komme ich hier an deine Hilfe rufe
Ganz einfach das problem zu lösen =)) Gebe einfach dein PW einmal manuell ein dann muss es auch gehen.# Also anstatt PW speichern und automatisch anmelden einfach manuell eingeben auch wenn es nerft, aber dann muss es gehen, |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja danke ich hab es geschafft mein icq geht wieder^^ boar gut das ihr so profis seit sonst wär alles im arsch gewesen nochmals vielen dank
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
hey leute, ich hab ein problem, und zwar kann ich mich bei icq nicht mehr anmelden, ist eigentlich nichts anderes wie bei bvbagave!! ich benutze auch icq 6!!! kann mir einer helfen???
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit dem "generated from code" und bei mir hilft passwort manuell eingebn auch nichts! Kann mir jem helfen? Thx |
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Bestehende Version von ICQ deinstallieren. Dann den CCleaner das System mal bereinigen lassen.Anschließend neu installieren bzw direkt neuere Version installieren. Hier gibt es eine Anleitung zum sichern der ICQ Einstellungen und Kontakte. Bitte vor der Deinstallation sichern um sie nach der Neuinstallation zurück spielen zu können. Tools - Tipps & Tricks - Erfahrungsbericht - ICQ Daten vor der Neuinstallation sichern
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hab auch dieses problem mit generated from code aber ich hab die neuste version von icq
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
bitte erstell ein neues Thema(email,Browser,Messenger) und beschreibe dein Problem genau.Da dieser Beitrag schon über 3 Jahre alt ist schliesse ich diesen. vielen Dank
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|