![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
Was ist eigentlich los, wenn es a) ewig dauert bis man in sein Word reinkommt und es dann b) jedes zweite Mal gar nicht aufgeht?
Sieht in der Realität so aus, dass ich oft etliche Neustarts machen muss, bis ich zum Beispiel einen Brief schreiben kann. Word 97 übrigens. Ich weiß, das ist ein echt antikes Ding, aber neuere Versionen sind grad einfach nicht drin. Was könnte man da machen-außer sich eine neuere Version zuzulegen?- Herzlichen Dank. Nelly. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Nelly, hol dir das Office Programm Open Office ist kostenlos.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004346.html Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Was es nicht alles gibt, super!
Vielen lieben Dank!! Nelly. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Kann es eigentlich für das Immerlangsamerwerden auch andere Gründe geben?
Und: Kann da auch etwas schiefgehen, wenn man mit neuer Freeware-Software so ein "Pauschal"-Update macht? Nicht, dass mir nachher wichtige Sachen flöten gehen Nelly. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Nelly, ist das nur bei dem Word Programm so
oder auch allgemein daß der PC insgesamt lange braucht bis er arbeitet? Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hallo Rolf,
Ich hoffe, Du hast keine Wut auf mich, dass ich solange nicht gepostet hab. Ich war soviel am Arbeiten und in anderen Foren Es sind ausschließlich die Word-Dateien. Beispiel: Ich fahre den PC hoch und will ein Word-Dokument öffnen, das geht dann meistens. Meistens! Wenn ich aber z.B. zuerst maile, surfe etc und DANACH erst in meine Worddateien gehe, dann lassen sie sich zu 95% NICHT öffnen. Es ging es immer langsamer, dann fast gar nicht mehr. Ich muss dann manchmal bis zu drei Neustarts machen, bis ich mal reinkomme. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir so verspätet, dennoch antworten wollen würdest |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|