![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
Ich hab mal wieder meine Festplatte neu gemacht.
Vorher hat er anstandslos meine Grafikkarte installiert, auch wenn ich den Treiber nur aus dem Internet runtergeladen hatte. Ich habe Win98 und meine Grafikkarte ist eine Diamond Stealth II S 220. Den Treiber hab ich schon von verschiedenen Seiten downgeloaded, aber es ist immer das gleiche. Wenn ich es über Treiber aktualisieren versuche geschieht nichts und bei der Hardwareerkennung findet er den Treiber nicht, weil er die Treiber CD haben will. In Eigenschaften - Einstellungen zeigt er mir die richtige Grafikkarte an. Aber ich kann nicht mehr als 16 Farben und eine Einstellung von 640x480 bekommen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke für deine Bemühungen. Es hat nur leider nicht geklappt. Er bricht immer ab weil er angeblich die Hardware nicht findet. Was ich wiederum seltsam finde, da sie mir ja beim Hochfahren, bei Everest und unter Eigenschaften - Einstellungen angezeigt wird.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Könnte es eine PCI Grafikkarte sein?
Vielleicht hat sich im Bios Onboard VGA wieder eingeschaltet oder man muss das in Windows irgendwo umstellen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hat sich jetzt erledigt. Ich habe die Systemdatei, die er immer vermisst hatte downloaden können (dmdisp.inf) und daraufhin war er endlich bereit sie zu installieren. Jetzt ist meine Welt wieder schön bunt.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|