![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
bin grade dabei directX neu runterzuladen...sage dann noch mal bescheid |
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
(ironisch) aber wegen sowas heisse ich nun Settdde. gruß setterde
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Gast
|
so nach der directX neuinstallation geht es wieder, der fehler taucht nicht mehr auf...
ich hatte es bei 4 programmen, fifa06, warcraft III Tft, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und Windows Live Messenger (speicherstände in Fifa06 sind weg und gespeicherte Spiele in WCIII aber nicht die profile) hier nochmal der link zum directX setup mit dem ich es beheben konnte: klickst du und schaust du |
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
verstehe das aber nicht so richtig. dieses direcX ist doch auf jeden spiele CD drauf.warum installiert ihr das neicht. weil nix wissen was das ist.stimmts? setterde
|
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Versuche nun wieder seit kurzem ein älteres spiel zu spielen...doch nach ca. 20 min startet mein pc wieder neu
Der Prozedureinsprungpunkt "SymSetSymWithAddr64" wurde in der DLL "DBGHELP.dll" nicht gefunden. Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte |
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo , MikeKopp
bitte eröffne für dein Problem einen eigenen Beitrag nur so wird sichergestellt, das jedem user individuell geholfen werden kann. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ey ich habe ein problem mit dem spiel metro 2033
ich kann es nicht instalieren bzw install starten da kommt immer so ein fenster "Der Prozedureinsprungspunkt "SteamRemotageStorage" wurde in der DLL steam_api.dll nicht gefunden" Was muss ich tuen um fehler zu beheben. danke schonmal im vorraus |
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |