![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
bin durch google auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: ich versuche seit samstag, herr der ringe "die gefährten" zu spielen, erst hatte ich ein problem mit der grafikkarte und jetzt kommt immer: "Der Prozedureinsprungpunkt "OpenVxDHandle" wurde in der DLL "KERNEL32.dll"nicht gefunden" Weiß jemand, wie ich das problem beheben kann? ich muss dazu sagen, dass ich nicht den 100%igen durchblick bei computern habe... danke schonmal für eure hilfe warsteinchen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Ich würd sagen, Ihr habt ein Problem mit DirectX ....
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
schon die aktuellen grafiktreiber installiert?
habt ihr ne originalversion, sonst können wir euch nich helfen. funktionieren andere spiele? was habt ihr so für systeme |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
schon die aktuellen grafiktreiber installiert?
habt ihr ne originalversion, sonst können wir euch nicht helfen. funktionieren andere spiele? was habt ihr so für systeme Es liegt weder an den Grafiktreiber noch an irgendeiner Directx DLL!!! Kein Mensch hat bis heut bestätigt das an Treiber oder ähnlichem liegt. Wenn es an einer dieser GRÜNDE liegen sollte warum laufen dann alle anderen Appz und Games???? Na keine antwort, dacht ich es mir doch. Da es nicht nur bei billig Appz und Games passiert, sondern auch Applikationen wie Photoshop, Maya, 3D Studio Max usw liegt die Vermutung nahe, daß es wohl eher an Borland C++ (integriert in Win 98 - 2000/XP) oder ähnlichem liegt? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem, fast alle Programme die ich starten will funktionieren nicht (Battlefield, Homeworld) nach anzeigen diese Fehlermeldung. Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert (keine Zeit) aber ich denke wenn ihr eure WindowsCD einlegt und euch da mal ein bischen durchklickt (komponenten reparieren usw) müsste es Klappen. Kernel32 hat eigentlich nicht direkt was mit DirektX oder Grafikkarte zu tun. Was auch funktionieren könnte wäre unter www.dll-files.com/dllindex/index.shtml die kernel32.dll runterzuladen und die im DOS (ist ne Windowsdatei deshalb nur dort möglich) ins WINNT/System32 verzeichis (bei Win2000) zu kopieren. noch so ne abschließende Frage: Was habt ihr für ein Betriebssystem?? Ich hab Win2000, kommt der Fehler nur dort oder auch bei anderen Systemen?? mfg Nossi |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
mmmmh ich habs hingekriegt .. udn viel einfacher ^^ einfach directX9.0b installiert www.microsoft.com/directx und es funzt 0_o da wird wohl die kernel32.dll aktualisiert und somit der fehler ausgemerzt
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Es liegt weder an den Grafiktreiber noch an irgendeiner Directx DLL!!!
Kein Mensch hat bis heut bestätigt das an Treiber oder ähnlichem liegt. und nu???? setter |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Bei kommt das Problem, wenn ich Winamp starten möchte. Ich hab es mit directx9 installieren ausprobiert, aber immer noch derselbe Fehler! Was soll ich tun? Danke im Vorraus MfG MEKZ |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab Windows Server 2003 Standart und ich kann kein DirectX 9.0c installieren!!! Ich kann das Setup zwar ausführen, aber nachdem ich den Anweisungen gefolgt bin, und ich zum übertragen der Dateien kam, überträgt er sie nicht -ich sehe auch kein Insallationfortschritt im Form vom blauen Balken-, er überspringt einfach diesen Teil!!! Kann mir einer Helfen???????? BBIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
p.s.ich hab das es auch bei XP Pro/SP2 versucht!!! -gleiches Problem |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das ist genau mein Problem! Als ich heute WoW zocken wollte, erschien die Meldung, daß ich keine 3D Kompabilität besitzen würde! Ich holte mir DirectX 9.0c, wie gewünscht und dann kam das gleiche Problem wie bei meinem Vorgänger!
@ Vorredner: Hast du das Problem lösen können? |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Schau mal hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=896&URBID=12
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.09.2005
|
Zitat:
überprüfe doch mal Datum und Uhrzeit. Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Gruß Katerchen |
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.09.2005
|
Zitat: