![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo leute
ich hab n sehr komisches problem...irgendwie haben sich bei mir lieder aufm rechner "selbständig" umbenannt...dh wenn ich ein lied abspiele kommt stattdessen ein ganz anderes aus einem ganz anderen ordner...dann aber wenigstens jedes mal das gleiche falsche.es zeigt mir aber trotzdem das eigentliche lied an de ich ausgesucht habe...ich hab schon versucht mit anderen programmen zu öffnen aber s funktioniert nich. manche lieder lassen sich gar nicht mehr abspielen. außerdem kann ich einige digicambilder nich mehr öffnen. sie sind in der miniaturansicht zwar verfügbar mehr aber auch nicht. hab scho paar mal n virenscan gemacht aber nix gefunden...leider kenn ich mich sonst eher schlecht aus was so zeug betrifft... hatte jemand von euch schon mal son problem und weiß was ich machen könnt außer die ganze festplatte plätten?? wär echt genial!! liebe grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Klingt nach Virus!
Mache mal einen Scan mit HijackThis von www.hijackthis.de. Das Logfile von HiTh entweder auf o.a. Seite selber auswerten lassen oder hier posten! Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|