![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
Hallo Experten,
ich habe ein uraltes Notebook geschenkt bekommen (HP Omnibook XE, Pentium 2, 64MB Ram...). Ich habe es formatiert und WIN98 installiert. Nun kann der Bildschirm aber max 16 Farben und 640*480 Pixel darstellen, was nur einen geringen Teil des Bildschirms ausnutzt. Mit dem vorheringen Betriebssystem waren jedoch 32Bit und 1024*??? Pixel möglich. Im Gerätemanger wird unter Monitore: unbekannter Bildschirm und unter Grafikkarte: Standard PCI Graphics Adapter (VGA) angezeigt. Frage: Wie bekomme ich meine "Anzeige" wieder auf 32Bit und 1024*??? Pixel Besten Dank im voraus, HoJo |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
erst einmal herzlich .Du musst noch die Treiber von der dazu gehörigen CD installieren. Da ist auch der Grafiktreiber drauf. Wenn Du die CD nicht hast dann auf der Homepage die Treiber herunter laden. Ein Link auf die Webseite von HP: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...e&cc=de&dlc=de MfG schotti111
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|