![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.03.2007
|
Wenn ich den Computer längere Zeit in Betrieb habe, erscheint auf der Leiste bei geöffneten Programmen ein Schalter mit der Aufschrift Screen. Gehe ich mit der Maustaste darüber, wird nicht wie bei anderen Programmen angezeigt, um was es sich handelt. Ich kann es nur mit der Maus wegdrücken. Ich habe Antivirus Classic, womit ich schon mehrfach die Festplatte habe überprüfen lassen, ohne Ergebnis.
![]() Um was kann es sich hierbei handeln, kann jemand helfen? Tschüß Lony! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Da steht ja "Screen.....", ich vermute, es heißt ausgeschrieben "Screensaver" und ist - der Bildschirmschoner, dessen Start gerade vorbereitet wird.
Das erklärt auch, weshalb es beim Anklicken (bzw. eigentlich: bei Mausbewegung!) wieder verschwindet. So soll es ja sein! Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.03.2007
|
Bei der Mausbewegung verschwindet die Taste nicht, aber wenn sreen.... die Vorbereitung des Bildschirmschoners ist, bin ich sehr froh. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich einen Film ansehe und es erscheint plötzlich der Bildschirmschoner, welchen ich mit der Leertaste wegdrücke, ist daraufhin in der Tastkleiste ein Schalter mit Sceen....
Und ich dachte schon ich habe mir irgend etwas aufgeladen. Gruß Lony! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|