![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
Da ich einen einfachen(!) PC benötige um ein paar Microcontroller zu programmieren habe ich einen alten Win98 PC genommen. Hat LPT, COM und alles was man für solche Programmiersachen braucht. Aber der IE bringt mich zum Wahnsinn. Ich muss im Sekundentakt auf "Ja" klicken weil lirgendwie "Fehler im Script Zeile blabla" auftritt. Habe schon probiert ob ich die Meldung in den Optionen deaktivieren kann. Habe nichts gefunden. Firefox lief wie zu erwarten nicht(Fehlt ne .dll) und ICQ 4.0 benötigt sogar schon den IE 5.0. Aber Internet bräuchte ich schon, auch wenn es eh nicht schnell ist mit der alten karte(Noch BNC Anschluss dabei) Gibts ne Möglichkeit diese Schei*e zu deaktivieren? MfG d0um |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.06.2007
|
Hi,
geh auf Extras-> internetoptionen-> Erweitert und setze die haken skriptdebugging deaktivieren(andere), skriptdebugging deaktivieren(Internet Explorer) und bei Skriptfehleranzeigen den Haken entfernen. hoffe das hilft dir weiter MfG Muerte |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Du meinst Ansicht->Internetoptionen
Leider finde ich es da nicht. Ich habe schon eine Menge an Häkchen entfernt aber da ist kein Häkchen für irgendwelche Scriptfehler... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
nene-> ich mein schon Extras
oder eben pber systemsteuerung und Internetoptionen und da solltest du unter "Erweitert" eben diese einstellungen finden wobei es natürlich sein kann das dies im IE5 noch nciht vorhanden ist, weiß ich grad leider nicht, aber unter W98 läuft der IE6 doch auch, da gibts das auf jedenfall |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Im Moment ist sogar noch der IE 4 drauf!
Zum Herunterladen von einem neuen bin ich noch nicht gekommen mit dieser Nervigen meldung. Ich schaue morgen einmal in der Systemsteuerung nach. Aber im IE 4 gibt es garkeinen "Extra" Button in der Menüleiste. Nur Ansicht->Internetoptionen Ansonsten muss ich mal sehen, dass ich mir einen neueren IE runterlade und brenne. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
ok im IE4 wirds das wohl definitiv noch nicht geben
also in deinem Fall is das die erneuerung des Ie auf 6 am sinnvollsten. da brauchst du auch nicht in der Systemsteuerung nachschauen! viel Erfolg |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Ja, unbedingt Update machen, dann kannst Du das abschalten!
Rabe
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hmm....wenn ich probiere den IE6 zu installieren bricht der Download immer an der gleichen Stelle ab.
Außerdem hat jetzt der Monitor noch den Geist aufgegeben... Monitore habe ich noch genug. Ich habe es noch geschafft Netscape zu installieren dann konnte man garnichts mehr erkennen. Villeicht hat ihm das Jahrelange Stehen im feuchten keller nicht bekommen. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|