![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo. Also ich hab schon seid Tagen das Problem, dass meine Bilder nicht angezeigt werden. Ich kann sie nur mit einem Bildprogramm öffnen, vorher ging das immer mit Windows. Man kann sie ja auch in Miniaturansicht sehen sonst, ich nicht mehr!!!! Was ist da passiert???
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Habe gerade mal auf meiner Festplatte gesucht, hatte früher mit Windows 2000 das selbe Problem mal. Damals habe ich dann einen Patch gegen dieses Problem gefunden.
Hierzu sind ein paar Registry-Änderungen notwendig, den Patch der dieses fixt habe ich noch hier und dir gerade mal hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-...Patch.zip.html Das Archiv entpacken und die enthaltene Registry-Datei ausführen. Dann wirst du vermutlich gefragt, ob du den Inhalt der Registry hinzufügen willst. Da klickst du auf JA. Anschließend neustarten und das Problem sollte sich erledigt haben.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
klich mal die bilder,bzw.ein bild -rechts-an. dann "öffnen mit"wählen. windows bild+faxanzeige auswählen,bzw suchen. dann haken rein,"....datei immer mit...." setter
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
So, also die Ansicht geht jetzt wieder, aber wie sieht es mit dem öffnen der Bilder aus, da fehlt mir auch dass windows text und bildanzeige.... oh man, ich sollte einfach die finger davon lassen!!!!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
nun war bei mir auch mal so. nimm doch was anderes,musst ja nicht m.dem windowsprogi die bilder kucken. Xnview,(freeware) ist zb.sehr gut.ohne viel schnickschnack. mal was anderes,wenn du deine cam anschlisst+fotos rüberschaufeln willst(auf den pc) öffnet sich dann dies windows fax+bildprogi? der assi meine ich setter
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hhmmm, nein, öffnet sich nicht.. echt komisch
und woran liegt das??? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.07.2007
|
Hallo mausi10279
Start --> Ausführen --> regsvr32 shimgvw.dll eingeben und Enter Danach sollte es wieder gehen. gruss schrinz
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
hu hu...
hab es gemacht, geht nicht.... |
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Zitat:
Nun sollte es die Option "Öffnen mit..." geben. Zusätzlich in dem Fenster den Button "Programm auswählen"... oder "Durchsuchen" Haken setzen bei "immer mit der ausgewählten Anwendung..." und aus der Liste bzw. über das Durchsuchen-Fenster die bevorzugte Anwendung wählen. Rabe
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
grins. danke, aber irgendwie steht das da nicht da, also fehlt mir diese windowas bildanzeige, oder?? wo ist die hin????
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
|
Wenn ich mich nicht irre, gab es die bei W2000 nie!
Dafür wurde "Imaging" verwendet! Such das mal.... (kodakimg.exe) (Öffnen mit....>....) Rabe
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
na das hatte ich den tag gelöscht, weil ich gedacht habe, dass dann diese windows anzeige endlich wieder geht..
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
wenns da nicht auifgelistet ist,musst du auf "durchsuchen" klicken. dann zu C navigieren,windows,u.dann das progi auswählen setter
|
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
|
Zitat:
Rabe
|