![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
adaware meinte, dass ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Nun wollte ich - um sicher zu gehen - meine Festplatte(n) löschen. Doch Windows2000 läßt es irgendwie nicht zu. Bei dem ME war es ganz leicht. dort hatte ich eine Boot-Disk. Doch leider bei 2000 nicht. Was kann ich machen? Danke für die Hilfe Gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Sybille
formatieren ist nicht unbedingt nötig man kann versuchen dein System zu reinigen dazu dann aber bitte diese Seite abarbeiten http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,98281.html Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Rolf,
danke für die Info. Doch ich habe noch das Windows 2000 Betriebssystem und die Anleitung bezieht sich auf XP und Vista. Und ich denke - wahrscheinlich liegt es an meiner Unsicherheit, - dass mit dem Formatieren alle "Feinde" definitiv gekillt werden und dies die einzig sichere Variante ist. Gruß |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Zitat:
dann poste bitte mal die Logfile von HijackThis ich werde dann anschließend deinen Beitrag ins Viren Forum verschieben. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Lade dir ein gescheites Antivir runter das antivir classic dürfte es auch schon drinne haben oder laden dier mal spybot search and destroy runter dann müsste ruhe sein
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|