![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gott wie mich diese DRECKSKISTE stresst !!! Seit einer halben Std. versuche ich mich auf einer Website einzuloggen und komme nicht rein weil dieser Mist von einem Computer hängenbleibt sobald sich die Seite aufbaut...ich kann die Worte "Programm muss beendet werden" nicht mehr sehen, ehrlich !!! Ich kotze gleich wenn ich nicht irgendeinen verdammten Tipp bekomme wie dieses erbärmliche Gerät besser läuft !!!
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
formatieren?
defragmentieren? pc reinigen? auf viren/trojaner/malware prüfen? mfg |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Dann mach doch Deine Drohung war! Vielleicht hilfts Dir und Du wirst wieder vernünftig.
Das Problem ist nicht die Technik. |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Zitat:
ich hole die Kiste ab bevor du die zerschlägst. |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Hallo Wut,
ich hoffe selbige ist jetzt veraucht und wir können uns deinem Problem mal konstruktiv nähern. Um die Ursache für den langsamen Aufbau einzugrenzen wären diese Angaben hilfreich: - Betriebssystem? - Browser / -version? - DSL-Modem / Router / ...? Gruß, Tunarus
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
reinige das System mit CCleaner, installiere einen anderen Browser (IE Einstellungen nicht übernehmen), z.B. Firefox. Der PC muss nicht zwangsläufig Schuld sein, vielleicht hat die Seite ein Problem. Welche ist es denn? Auf welchen Stand befindet sich das Betriebssystem? (ist bei 2000 der SP4 installiert?)
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
JEDESMAL wenn ich mich bei myspace einloggen will, blinkt schon dieses verschissene "Programmfehler" Fenster und alles macht dicht...JEDESMAL
...und defragmentiert ist alles und als ich das letzte Mal Firefox runtergeladen habe hat nichts funktioniert weil das Schrott-Teil behauptet hat, es sei keine Verbindung aktiv (Schwachsinn !!!) AAAAAAARRRRRGGGHHHH |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
OK - ich versuch´s wider besseren Wissens nochmal...
Solange du hier nur die Welle machst ohne ein wenig näher auf dein System einzugehen, können wir dir zwar zuhören und dir dat Köppken streicheln, aber dafür gibts´die wesentlich effektivere Telefonseelsorge, die du kostenfrei unter 0800-1110111 erreichen kannst. Gruß, Tunarus
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
looooooooooooool
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Myspace scheint Probleme mit der Seite zu haben, ich kann sie zwar öffnen, aber mein Browser gibt eine Fehlermeldung:
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
N'abend, ist für Euch vielleicht nicht unbedingt von Nutzen, aber bei mir funzt das mit Myspace 100%-ig. Habs nur mal probiert, da ich beim Durchblättern auf diesen Beitrag stieß -- oder stusste -- oder so ähnlich
Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
@wut
die frage ist doch... willst du deinen rechner nun zu brei hauen oder willst du das er wieder funktioniert !? ...oder wilst du nur aufmerksamkeit erwecken bzw. gar aufregung stiften...? (was dir ja zweifelsohne gelungen ist) seien wir doch mal ehrlich, es gibt doch nur 2! möglichkeiten hier in diesem forum...entweder du machst einen thread auf,.. in dem du stolz die zerstörung deiner edv hardware verkündest oder du eröffnest einen thread in dem du um hilfe erbittest, wie du besagte edv problematik in den griff bekommst und dir dementsprechend geholfen werden könnte...alles andere ist nur dummes forengespamme welches wenig konstruktiv ist und imho einen unterhaltungswert hat, welcher der eines sacks reis gleichkommt... @forengemeinde bevor hier keine klare anfrage bezüglich einer fehlerlösung gestellt wird, schlage ich vor das ganze mit einer gewissen portion ignoranz zu betrachten |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|