![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
möchte meinen Rechner auf der Arbeit ein kleines bisschen schneller machen .. Hab Win 2000 drauf und gerade mal 130 mb Ram-Speicher - ist mir definitiv zu wenig.. Könnt ihr mir sagen, welcher Ram-speicher bei mir läuft? Also wie viel Hz und so? Gibts ne möglichkeit, wie ich euch mein "Setup" in Textform hier posten kann? Gruss |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
Lade dir mal Evererest runter und dann kanste sehen was du für teile hast!
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher Eigenschaften Modulname Apacer Tech. Seriennummer Keine Modulgröße 128 MB (2 ranks, 4 banks) Modulart Unbuffered Speicherart SDRAM Speichergeschwindigkeit PC133 (133 MHz) Modulbreite 64 bit Modulspannung LVTTL Fehlerkorrekturmethode Keine Auffrischungsrate Normal (15.625 us), Self-Refresh Speicher Timings @ 133 MHz 3.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS) @ 100 MHz 2.0-2-2-5 (CL-RCD-RP-RAS) Speichermodulbesonderheiten Early RAS# Precharge Nicht unterstützt Auto-Precharge Unterstützt Precharge All Unterstützt Write1/Read Burst Unterstützt Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt Differential Clock Input Nicht unterstützt Redundant Row Address Nicht unterstützt Speichermodulhersteller Firmenname Apacer Technology Inc. Produktinformation http://www.apacer.com/en/products/DRAM_Modules.htm Ok, da das für mich Latein ist, welche muss ich mir kaufen und was kann ich maximal verbauen? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und dann hab ich ncoh eine Frage,
würden RAM-Riegel mit 168 Pins bei mir laufen und Erfolg bringen, obwohl der, der nun verbaut ist, 184 Pins hat? Gruss |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|