![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich möchte Windows 2000 auf meinem alten Rechner ohne Onlinezugang installieren. Das Service Pack 4 und das Update Rollup 1v2 habe ich schon runtergeladen. Gibt es da noch weitere Update Packs die brauche um Win 2000 aktuell zu machen? Oder was brauche ich um es aktuellen Stand zu bringen? Danke schon mal. Gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Ich empfehle dir die Freeware ->c´t Offline Update<-. Mit dieser nützlichen Software kannst du dir auf einem Online-PC alle ServicePacks und Sicherheitsupdates für...
- Windows - Windows 2000 - Windows XP 32 Bit - Windows XP 64 Bit - Windows Server 2003 32 Bit - Windows Server 2003 64 Bit - Windows Vista - Office 2000 - Office XP (2002) - Office 2003 - Office 2007 herunterladen und als IOS-Files ablegen. Diese ISO Files können dann als CD oder DVD gebrannt und beim Offline-PC eingesetzt werden, um ihn auf den aktuellen Stand zu bringen. ![]() ![]() Ich verwende c´t Offline Update regelmäßig und bin begeistert. Auch nach dem Neuaufsetzen eines Online-PC geht das Aktualisieren ganz erheblich schneller als über ->Microsoft Update<-. Gruß, Tunarus
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
@Tunarus
Das ist ein toller Tipp! Danke. |
|
![]() |
|