![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.07.2005
|
hallo,
ich hab nen PC mit wechsellaufwerk. seitdem ich ein neues board habe, läuft die platte mit meinem win98 nicht mehr. gibt es denn bei win98 auch sowas wie eine reparaturinstallation? oder kann ich irgendwas falsch machen, wenn ich win98 einfach drüber installiere? wie gehe ich nun am sinnvollsten vor? danke. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Du kannst Windows 98 einfach drüber installieren
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.07.2005
|
ok. super. danke
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
wenn mann win 98 einfach drüber installiert muß mann da auch die treiber danach neu installieren oder nicht! danke im vorraus!
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
da du ein neues Board benutzt musst du so oder so die Treiber neu installieren. Sollten auf der CD vom Board drauf sein. Das ist ja auch der Grund, warum es mit der alten Installation nicht mehr geht. Sind ja die falschen Treiber installiert. Gruss Micha
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Hi!
Ich hatte die frage jetzt einfach mit gestellt. ich persönlich habe kein neues board habe nur noch einen rechner hier stehen mit win 98 einige fehler in der registrie datenbank enthält und da dachte ich einfach noch mal drüber und die fehler sind behoben!? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Einfach drüber installieren und Windows 98 sollte laufen
auch die Treiber werden mit übernommen.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
voll der gerät!!!
danke für die info!! hab die platte von nem 98 rechner in ne vintage pc verbaut, und bottet noch nicht.... mal sehn ob die rep-installatiuon was bringt... win XP/vista/7 sind einfach nur was für ungeduldige xD |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|