![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder aus dem Netz als JPG zu speichern obwohl ich mir 100% sicher bin das diese Bilder JPG´s sind will sie mein Computer immer nur als Bitmap speichern und ein umstellen auf ein anderes Bild-Format wärend des speicherns ist nicht möglich. das einzige das hilft ist nach dem speichern als Bitmap (wobei der bildername auch jedesmal Unbekannt lautet) ist in ein bildbearbeitungsprogramm zu gehen und dort das Bild neu abzuspeichern als JPG. vor ca. 2 Monaten hatte ich meinen Computer total platt gemacht und dann alles neu draufgespielt nur leider ist es jetzt von einem Tag zum anderen auf einmal wieder so. Was kann ich tun ? Kasnn man das nicht irgendwo einstellen das Bilder in dem Format gespeichert werden wie sie im Netz zu finden sind ? bitte helft mir. grüße aus München Andy |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Andy,
in den meisten Fällen reicht das löschen der Temporary Internet Files. Lösche unter Extras - Internetoptionen - Reiter "Allgemein" - Dateien löschen, die Temporary Internet Files. Der Fehler wird auch nochmals in der MS Knowledge Base beschrieben unter: http://support.microsoft.com/default...EN-US;Q260650& Gruß Schwabenpfeil! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi schwabenpfeil,
ich habe es versucht und es scheint geklappt zu haben. vielen vielen dank denn bisher konnte mir noch keiner helfen. grüße aus München Andy |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|