![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
an einem alten Compaq PC klebt noch eine Windows 2000 Prof. Key für eine OEM Version. Kann ich damit noch etwas anfangen? Wo bekomme ich eine CD? Würde Micosoft mir eine zuschicken, obwohl es eine OEM Version ist?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
Zitat:
vadder
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Du kannst den Key noch verwenden. Frag einfach Bekannte oder freunde ob du eine "Sicherheitskopie" haben darfst
gruß |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Falsche Antwort!
In der Eula heißt es dass die Lizenz aus: Dem COA-Aufkleber dem Handbuch "Erste Schritte" und der Original-CD besteht. Auf das HB ist ehrlich gesagt gesch..., da du aber nur installieren darfst wenn du über den originalen Datenträger verfügst hast du ein Problem. Schau mal auf Ebay, da werden auch CDs ohne COA verkauft, meist sind die ganz günstig. Selbst eine Version in einer anderen Sprache wäre legal (steht ja nirgends dass du von deiner Originalen installieren musst Gruß Babba
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
...schon mal daran gedacht, mit Microsoft unter der Mailadresse "kunden@microsoft.com" Kontakt aufzunehmen? Meine Erfahrungen in solchen Sachen sind immer ausgezeichnet. Ich habe beispielsweise mal für unsere Grundschule 20 Lizenzen Windows 2000 Professional mitsamt Original-Datenträger geschenkt bekommen. Kein Witz!
Meine Erfahrung ist immer wieder "sprechenden (...in diesem Falle schreibenden) Menschen kann geholfen werden" und mehr als "leider nein" können die nicht sagen. Gruß, Tunarus
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|