![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 95/98/ME/2000/NT Forum für die Versionen 95/98/ME, sowie Windows 2000 und NT. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
Ich komme gleich mal zu meinem Problem. Ich möchte eine Batch-Datei zum Verbinden von Netzwerklaufwerken als Anmeldescript starten. Der Benutzer soll nach dem Anmelden 2 Netzwerklaufwerke zur Verfügung haben. Wenn ich mich mit dem Benutzer anmelde, wird die Batch-Datei nicht geöffnet. Doch wenn ich dem Benutzer Administrator-Rechte vergebe, wird die Batch-Datei aufgerufen und die Laufwerke sind gemountet. Der Benutzer soll am Ende keine Admin-Rechte besitzen. Ich habe die Batch-Datei in Benutzerverwaltung --> Profil--> Anmeldescript angegeben. (Ohne Pfad, Wurde schon öfters in anderen Foren besprochen.) Ich habe schon in "Lokale Sicherheitsrichtlinie" nachgeschaut, aber habe dort nichts gefunden. Welche Rechte sind nötig um die Batch-Datei als Anmeldescript du öffnen? Danke im Voraus MfG blubb |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
damit Dir auch geholfen werden kann, habe ich den Beitrag in den richtigen Bereich des Forum geschoben. MfG schotti111
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|