![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo liebes Forum
Ich bin noch nicht so vertraut mit dem neuen Windows Vista und weiß nicht wie ich in den Systemverlauf komme...hoffe das mir jemand helfen kann Mfg Jappi |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Jappi,
Systemverlauf? Meinst Du damit vielleicht die Ereignisanzeige? Wenn Du im Startmenü in das Suchfeld den Begriff "Ereignis" eintippst, kannst Du darüber die Ereignisanzeige starten. Hoffe das war das, was Du gesucht hast. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke das habe ich gesucht
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der Thread ist zwar etwas alt,
ich wollte dennoch Fragen ob es eventuell ein Programm/Möglichkeit gibt den Kompletten Computerverlauf anzuzeigen seit der letzten Formatierung. Insofern, dass ich gerne wissen wollte ob mir jemand sagen könnte wie ich auf einemen Computer den gesamten Verlauf anzeigen. Was wann gemacht wurde, und glöschte dateien anzuzeigen. MfG Flo! |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Zitat Schwabenpfeil : Systemverlauf? Meinst Du damit vielleicht die Ereignisanzeige? Wenn Du im Startmenü in das Suchfeld den Begriff "Ereignis" eintippst, kannst Du darüber die Ereignisanzeige starten. Hoffe das war das, was Du gesucht hast. Schau mal in die Ereignisanzeige.Dort werden System und Anwendungstechnische Sachen protokolliert mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für deine Antwort,
leider such ich für einen Verdachtsfall auf genauere Informationen wie z.b. downloads per Emule oder Bilder, Videos, Musik, Games die auf dem Computer verwendet worden sind. Wenn niemand weiß ist es ja auch nicht schlimm gruß Flo |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich finde die ereignis anzeige alles schön und gut aber wie seh ich jetzt wer was geöffnet hat
Also zur Hilfe von meinem Helfer : Ich möchte sehen ob mein kleiner bruder spiele spielt von denen ich nichts weiß ( oder sie ihm verboten hab Schonmal danke =) |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey, kann jemand die letzte gefragt Frage beantworten?
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|