![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem, hin und wieder installiere ich ein Programm aber es scheint nicht im Startmenü auf dann suche ich es eben auf der C Platte und starte es von dort. Kennt das Problem jemand? Was kann man dagegen tun? Vista 64 Ul, alle Updates drinnen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
wenn du das im Setup nicht einstellen kannst,
kannst du das auch nicht beeinflussen und mußt das nachher manuell machen. gruß jo |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Entweder den Installationspfad bei der Installation angeben. Wenn das nicht möglich sein sollte landen die Programme unter dem Ordner Program Files bei Vista mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
Hi,
Dinge wie Installationsort, Eintrag im Startmenü, (De)Installationseintrag in der Windows Programmliste usw. und die Möglichkeit diese Einstellungen vor der Installation zu ändern, legt der Programmierer beim Erstellen der Installations-Datei fest. Es liegt also ganz im Ermessen der Hersteller was du vor der Installation einstellen kannst und ist darum auch nicht bei jedem Programm gleich.
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
Allerdings, muss ich sagen, dass ich seit Vista 64 das gleiche Problem habe, dass viele Programme und Spiele nicht im Startmenü eingetragen werden. Auch Destktopverknüpfungen fehlen des öfteren die ich mir dann selbst erstellen muss. Ich denke mal, dass es an der 64Bit Version liegt, hab mich aber noch nicht weiter informiert. |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Geeenau. Und mein Freund hat auch Vista 64 und hat auch gemeint er hat dieses Problem bei manchen Programmen.
Scheint also wirklicht ein Fehler von manchen Programmen zu sein. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|