![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.12.2004
|
Hallo,
folgende Situation: auf C: ist Vista installiert, auf E: ist XP installiert. Da ich Vista nicht (mehr) brauche, möchte ich gerne den Speicherplatz von C: wieder nutzen. Formatiere ich die Partition unter XP, zerschießt es mir doch den Bootmanager, oder? Ich muss mein XP auch immer beim Start auswählen (Frühere Windows-Version starten), was mittlerweile doch recht nervig ist... Kann ich nicht irgendwie den alten Bootmanager herstellen und dann alle Vista-Daten wegschmeißen? Schönen Gruß b. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.12.2004
|
Wow, das war eine spannende Angelegenheit!
Aber mein Vertrauen in dich hat sich ausgezahlt! Ich danke dir! Klang schon teilweise ein wenig nach "geben sie "ja" ein und zerschießen sie sich ihr System". Ein Backup hatte ich vorher natürlich nicht gemacht! Nur die harten kommen in den Garten..! Und XP auf E find ich sowieso doof... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|