![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Windows Vista den Hinweis:
"Microsoft Windows - Device Detector funktioniert nicht mehr" Dann wird automatisch nach einer Lösung gesucht - mit dem Ergebnis "Das Programm wird wegen eines Problemes beendet". Was bedeutet dies? Welche Auswirkungen hat dies? Was passiert da? Wie kann es dazu gekommen sein? Was kann ich tun, um dies zu "reparieren"? Kann ansonsten keine Veränderungen oder Beeinträchtigungen feststellen ?!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Schau mal ob du in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen den Eintrag Acdsee findest. Device dedector für USB Geräte wie zB Digitalcamera. Kannst du deinstallieren mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Vielen Dank! Dieses Programm (acdsee) ist nicht bei den übrigen Programmen auf dem Computer aufgelistst - aber du schreibst ja, das ich das hätte deinstallieren müssen. Wie komme ich zu einem funktionstüchtigen Device Detector? Gruß Steppenwolf |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.12.2007
|
Hallo,
der Device Detector gehört zur ACDSee-Software und wird als Autostart-Programm mit installiert. Du kannst den Detector über Programme - ACDSee starten so einstellen, dass er nicht mit Windows gestartet wird (indem der Device Detector einfach beendet wird - es folgt ein Hinweis, dass beim Beenden kein automatischer Start mehr erfolgt). Wenn Du den Device Detector (erkennt automatisch neue Medien über DigiCam u.ä.) wieder benötigst, einfach unter Programme starten. Der Device Detector macht bei mir seit jeher (Version 3 - heute) Probleme mit dem Autostart unter Windows - ich habe ihn deaktiviert. Deinstallieren braucht man ihn nicht, aber ich glaube, bei der Installation von ACDSee kann man wählen, ob man diesen mit installieren möchte. MFG, MOON44
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
deaktiviere den Autostart-Eintrag (Start -> Ausführen -> msconfig (Reiter "Systemstart") einfach. Wen Du einmal dabei bist deaktiviere auch alle Einträge die Dir "suspekt" Vorkommen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|