![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einmal die Bildschirmtastatur aktiviert. Jetzt kann ich sie nicht mehr ausschalten. Wenn ich im Anmelde-Bildschirm das Häkchen entfernen ist sie immer wieder da. Auch wenn ich neustarte. Auch wenn ich sie einfach schließe nach dem Neustart ist sie wieder da. Weis jemand wie man sie wieder ausschalten kann? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich habe noch eine Funktion gefunden wo man ein Häkchen entfernen kann. Sonst hol ich mir ein Cutter und schneide sie einfach raus. Ich starte mal neu.
Ok Lösung: http://www.vistax64.com/tutorials/72...-keyboard.html Systemsteuerung\Center für erleichterte Bedienung \ Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen Hier auch noch mal den Haken bei Bildschirmtastatur entfernen! Geändert von Poeli (14.07.2009 um 18:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Danke für die Rückmeldung/Info!
Gruß Schwabenpfeil! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Bitte, aber es ist echt zum verzweifeln wenn man diese Option in der Systemsteuerung nicht findet. Den logisch ist es so, wo ich es einschalte schalte ich es wieder aus. Das das dortige ausschalten nichts nützt bzw sich immer wieder aktiviert ist doch echt komisch. Naja was solls
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ich muss das auch mal durchspielen. Hast aber natürlich recht, man würde erwarten die Funktion an gleichen Stelle auch wieder abschalten zu können.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe jetzt in gefühlten 345 Beiträgen gesehen, daß bei "Computer ohne Tastatur oder Maus bedienen" ein Haken entfernt werden sollte.
Dummerweise steht dort kein Haken. Nach jedem Start ist Tastatur tot, es funktioniert nur die Bildschirmtastatur. Problem taucht nur bei einem Benutzer auf (wollte sich wohl in geistiger Umnachtung die Bedienung erleichtern), alle anderen funktionieren. Gibts noch irgendwo irgendwelche Haken oder weitere "Erleichterungen" um diese idiotische Erleichterung zu entfernen? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schau einmal in den Systemstart, ob da etwas in der Art eingetragen ist, auch unter den Diensten nachschauen. Zu erreichen Start>Ausführen>"msconfig" eingeben und OK.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Windows 7: Bildschirmtastatur deaktivieren
kanns sein das es daran liegt: "Wählen Sie Administratoreinstellungen ändern aus der linken Randspalte an." ? |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|