![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.06.2010
|
Hallo,
ich habe bereits gelesen, daß hier bereits schon einmal das Thema bestand. Habe auch unter diesem Punkt gleiches Problem gemeldet. Da es aber bereits lange her ist, denke ich, daß dieses niemand mehr liest und schreibe deshalb mein Problem neu. Seit einigen Tagen wird gemeldet: "das betriebssystem meldet, dass auf diesem computer weder wähl-noch netzwerkverbindung verfügbar sind. üblicherweise wird eine vorhandene netzwerkverbindung dennoch funktionieren. möchten sie eine synchronisation mit den bestehenden einstellungen vornehmen? OK oder Abbrechen Habe auch beides versucht, aber nichts passiert, die Meldung kommt weiterhin. Ich arbeite mit Vista und habe DSL und von Telekom speedport W 501 V. Was mache ich, damit diese Meldung nicht dauernd erscheint oder warum bekomme ich diese Meldung auf einmal. Arbeite jetzt ca. 2 Jahre mit diesem und jetzt kommt die Meldung. Noch eine frage: Habe auch DSL und kann eben gleichzeitig telefonieren und im Internet arbeiten. Vor ca. einigen Monaten ging es nicht mehr, sobald ich im Internet war und jemand telefonierte, war die Arbeit im Internet nicht mehr möglich. Die teleokom schickte mir einen neuen Splitter. dann ging es eine Weile gut und seit einigen Tagen passiert dieses wieder. Nun kann das doch nicht immer am Splitter liegen, oder? Weiss jemand einen Rat? Danke schon einmal für eure Hilfe betina PS Ich kann zwar gut am PC arbeiten auch mit den Programmen, aber leider fehlt mir bei diesen Problemen die erfahrung. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Gehe mal in`s Synchronisierungscenter START<SYSTEMSTEUERUNG<SYNCRONISIERUNGSCENTER Da klickst Du auf der linken Seite auf OFFLINEDATEIEN VERRWALTEN, im nächsten Fenster kanst Du OFFLINEDATEIEN DEAKTIVIEREN anklicken. Mach danach einen Neustart und schau ob das Problem behoben ist. Sollte dem nicht so sein, noch folgendes machen: C< WINDOWS< den Ordner CSC löschen, aber nur in den Papierkorb, damit er bei Problemen wiederhergestellt werden kann.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo, danke für Deine Unterstützung, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Bis zum Synchronisierungsscenter bin ich gekommen, dann geht es bei mir aber wie folgt weiter:
Links steht: Synchronisierungs-Partnerschaften anzeigen - ich klicke darauf - es steht dann - sidn keine eingerichtet Synchronisierungs-Konflikte anzeigen - ich klicke darauf - es steht dann - sind keine vorhanden Synchronisierungs-Ergebnisse anzeigen - ich klicke darauf - es steht dann - sind keine Synchronisierungs-Fehler oder -warnungen vorhanden Synchronisierungspartnerschaften einrichten - ich klicke darauf - es erscheint Ordner (1) Offlinedaten das ist dann alles Gehe ich auf Windows - CSC - Sicherheit - ich habe keine Berechtigung - ist es den in Ordnung wenn ich das lösche?? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Bist Du auf einem Admin - Konto, wenn ja, kannst Du den Ordner mal löschen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Also, ich gehe auf Laufwerk C, dann auf windows, dann auf CSC, aber da kann ich nichts machen, immer nur keine Berechtigung. Was verstehe ich unter "Admi-Konto" ? Tut mir leid, ich bin da ssehr unwissend. Wie kann ich das feststellen? betina (Erst einmal danke für deine Bemühungen)
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab hier was gefunden
Seltsame Meldung vom Betriebssystem wegen Netzwerkverbindung hast vielleicht auch die Software Post Paketfinder installiert? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo, ja, das könnte sein, habe ich vor einiger Zeit installiert. Habe eben das Programm deinstalliert. Mal sehen, ob es jetzt nicht mehr auftaucht. Danke für den tollen Tip. betina
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|