![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
ich habe ein problem,ich wollte was auf mein pc insterliern und es geht net,es wird immer angezeigt das der admistrator nur insterliern kann..könnt ihr mir helfen?!?! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Bitte ändere deine Überschrift in eine etwas aussagekräftigere ab. Nur mit Hilfe kann keiner etwas anfangen und manche WOLLEN mit solchen Überschriften auch nichts anfangen. Tip1: Wende dich an deinen Systemadministrator wenn du es nicht selbe bist. Denn er wird mit Sicherheit nicht umsonst den PC so eingerichtet haben, das nicht jeder Programme auf diesen PC installieren darf/kann. Tip2: Wenn es dein PC ist, melde dich als Administrator an. PS: ein Thread reicht. Und Gäste müssen leider etwas Geduld mitbringen, weil ihre Beiträge erst durch uns Mods frei gechaltet werden müssen.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe auch schon ein neues konto erstellt und das als adminstrator gemacht,aber damit geht das auch net-.-''
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn Du der Admin bist, klick die EXE mit rechts an, und führe die Datei als Admin aus. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, Starte Deinen PC neu und gehe in den abgesicherten Modus, in dem Du auf jeden Fall der Administrator bist. Nun solltest Du das Spiel oder was auch immer installieren können.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|