![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich habe aktuell ein etwas seltsames Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich den PC neuerdings hochfahre erscheinen auf dem Desptop keine Desktopsymbole. Dann klicke ich auf rechte Maustaste - Ansicht - Desktopsymbole anzeigen. Dort ist eigentlich bereits der Haken vorhanden! Ich entferne also den Haken, wiederhole die Aktion und setze den Haken wieder. Und dann erscheinen auch die Desktopsymbole! Nach einem Neustart ist leider alles wieder vergessen und ich muss erneut zweimal auf "Desktopsymbole anzeigen" klicken. Gruß, Nero |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Schade, dass bisher keiner eine Antwort finden kann. Ich hätte nicht gedacht, dass es so knifflig ist
Wenn ich mal besonders guter Laune bin, werd ich mich wohl mal mit der Hotline rumschlagen. Zum Glück ist es kein besonders kritisches Problem. Gruß, Nero |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
Hallo,
hast vorher was in der Registry oder irgendwelche Einstellngen geändert ?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Aktiviere mal Deine Systemwiederherstellung ehe Du das nächste mal runter fährst. Hast Du einen PC von ASUS?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
@ Mopao Einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert. @Lassiter Es handelt sich tatsächlich um einen ASUS Laptop. Hat das was damit zu tun? Deinen Rat mit der Systemwiederherstellung werde ich mal ausprobieren, danke. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Das ganze hängt mit den Energie-Optionen bei ASUS zusammen und ist ganz einfach zu beheben. rechts-Klick auf das Stromanzeigesymbol in der Taskleiste (rechts unten) Power4Gear eXtreme auswählen dort 'Quiet Office' auswählen, falls das nicht schon der Fall sein sollte rechts unten steht dann 'Symbole ausblenden'. Da einfach 'Nein' auswählen Hierbei noch darauf achten, dass Du das für Akku SOWIE für Netzbetrieb machst (kann man oben umstellen), sonst verschwinden die Symbole auf einmal wieder, wenn Du den Stecker ziehst, bzw. einsteckst Damit sollte Dein Problem gelöst sein.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank, das war tatsächlich des Rätsels Lösung!
Dieser Asus macht mich noch fertig.. |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Um Probleme zu haben, brauchste ein PC.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|