![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
habe Windows Vista allerdings nur auf Englisch! Möchte dieses aber gerne in deutscher Sprache! Hat jemand eine Idee für mich. Hab mir schon das German Language Pack herunter geladen doch leider ohne erfolg? Was kann ich tun? Würde nämlich gerne Win 7 installieren welches ich nur auf Deutsch habe es aber nicht upgraden will da meine Vista Version in einer anderen Sprache ist. Danke euch vielmals für die Hilfe! Beste Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Welche Edition von VISTA hast Du eigentlich? Du kannst doch Dein W7 auf einer anderen Partition installieren wenn du nicht upgraden willst.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe die Ultimate Version! Leider habe ich nur eine Festplatte /Partition!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das gibts doch nicht? So viele Hits und keine eine Antwort?
Bin für jeden Tipp dankbar! |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 17.07.2010
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du könntest die bestehende Partition mit einem Partitionierungsprogramm aufteilen und auf der anderen Partition dann Windows 7 installieren oder am besten Datensicherung machen und eine komplette Neuinstallation ins Auge fassen und während des Setups direkt die Platte aufteilen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Wenn Du die Ultimate Version hast,lade Die Datei, wie im obengenannten Link gepostet, herunter und installiere sie. Wenn Du nach der Vorgabe der Installation gehst sollte Dein Vista nach einem Neustart in Deutsch sein. Warum willst Du überhaubt noch eine Deutsche-Sprachdatei installieren, wenn Du sowiso W7 installieren willst?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich kann leider keinen anständigen Link zu dem Language Pack finden! Desweiteren ist es nicht möglich die englische Version von Vista eine deutsche Version Win 7 zu installieren!
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Na, Du kannst doch eine Deutsche W7 Version ganz einfach installieren. Da Du ja nicht upgraden willst sollte das doch überhaupt kein Problem sein. Oder definiere Dein Problem deutlicher.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du auch schon mal auf German in der Liste geklickt(markiert)und dann als nächstes auf den Button Next ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Klar habe ich das, war aber nicht möglich! Egal dennoch vielen Dank! Habe nun Win 7 drauf!
Thread kann closed und gelöscht werden! |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Na dann ist ja gut,viel Glück
|