![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 12.06.2010
|
Hallo,
habe mal wieder ein kleines Problem. Meine Desktop Symbole sind leider verschwunden, keine Taskleiste, nichts mehr ausser dem Hintergrundbild. Wenn ich mit der rechten Máustaste drauf gehe, ist vor "Desktopsymbole anzeigen" ein Haken. Auf ein Entfernen und späteres wieder Anhaken bringt die Symbole nicht zurück. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??? Task-Manager läßt sich auch nicht öffen, wenn ich die Tastenkombi drücke, wird der Bildschirm lediglich schwarz. Jemand eine Idee??? Gruss Nudge |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
wenn plötzlich alles verschwindet, als Desktop-Symbole und Taskleiste, dann ist i.d.R. der Task "explorer.exe" abgestürzt. Im Normalfall kannst Du diesen wieder über den Taskmanager neu starten. (Neuer Task) Nun lässt sich bei Dir aber der Taskmanager nicht mehr starten. Wie oft kommt es denn zu diese Problem? Hast Du beim Start des Taskmanagers auch mal einige Sekunden gewartet? Manchmal kann das einen Moment dauern. Kannst Du zurück verfolgen, wann das Prob. zum ersten Mal aufgetreten ist? Hast Du vielleicht ein Programm installiert oder deinstalliert und danch fing es mit den Fehlern an? Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|