![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.08.2010
|
Hey,
ich habe keine Ahnung von Pc und Co. Dat erstmal vorweg Jetzt wollte mein Vater mit seinem Laptop mir ein paar Bilder im Internet zeigen und siehe da es klappt nicht. Folgendermaßen: Diese Seite Inlineskaten in Vechta: Stoppelmarktkontrolle 2010 seht ihr unten die Bildergallerie. Klickt ihr unten auf so ein Bild sieht es so aus, dass aussen ein grauer-dursichtiger rand entsteht und in der Mitte habt ihr das Bild. So sollte es sein. Bei meinen Vater allerdings hat man nur den grauen Rand und wo das Bild sein sollte so einen "Scroll-Balken", wie wahrscheinlich jeder bei einer Internetseite hat (siehe rechts). Ähm, der Laptop ist mit dem Betriebssystem Vista ausgestattet. Den Verlaucf und Cookies usw. habe ich gelöscht. Achso sollte ich das Thema hier falsch gepostet haben, Bitte verschieben und nicht böse sein Vielen Dank und schönes Wochenende noch SvS1985
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
JRE installieren: Download der kostenlosen Java-Software - Sun Microsystems
Ggf. noch .net Framework installieren: Download details: Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
geh mal auf die Seite Adobe - Testen Sie Adobe Shockwave Player und prüfe ob der Flash sowie Shockwave Player korrekt installiert ist.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Super, probiere ich mal aus.
Melde mich heute oder morgen wen es funktioniert hat. Gruß SvS1985 |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hey,
alles probiert, alles auf den neusten Stand Funkktioniert immer noch nicht Aber Da muss ich doch irgendwie die Adresse genehmigen können oder? Naja, jetzt gehe ich aber erst mal schlafen. Bis morgen SvS1985 |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
schau mal in den Kaspersky Einstellungen, dort den Antibanner deaktiviern oder die Seite in die Ausnahmeliste (whitelist) eintragen.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich setze auch den Kaspersky ein Schau mal wie bereits geschrieben in den Einstellungen von Kaspersky nach insbesondere die Einstellung der Webfilter bzw POP Up Blocker.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|