![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ich habe windows vista home premium auf meinem pc installiert schon länger her.Doch jetzt will ich vista mal formatieren doch wenn ich von der cd boote und dann den CD key eingeben muss Erscheint diese meldung nach dem ich meinen key eingegeben habe:Starten sie die installation von der vorhandenen windows-version um den eingegebenen Product key zu verwenden.....
Was soll ich tuen Danke für Eure Hilfe im Voraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Das heißt, du sollst dein vorhandenes Vista starten und in Vista mit der Installations-DVD die Installation starten.
Obs funktioniert weis ich aber nicht
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.08.2010
|
Hallo Ja habe ich bereits getan doch dort steht dann starten sie von der instalations cd um die festplatte zu formatieren..Also es ist nicht genau so wie ich es geschrieben habe aba so in der art steht es dort
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Noch einmal, solltest etwas warten bis Deine Beiträge freigeschaltet sind. Kannst Dich anmelden dann siehst Du Deine Beiträge sofort. Wenn die Meldung erscheint hast Du einen Upgrade-Key. Installiere das Vista aus dem laufenden Betrieb, dann sollte der Key angenommen wird.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja ok werde ich machen aslo wie meinst du das neu installieren und dann????
Oda kann ich auch einstellen wenn ich installire das alles gelöscht werden soll ?? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.08.2010
|
Hallo also wie meinst du das als erst installieren und danach kann ich formatiren???aba die cd die ich hier liegen habe mit der habe ich doch das system installiert und jetzt will ich nur formatieren
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Willst Du eine oder mehrere Partitionen formatieren? Dafür brauchst Du keine CD, da sich das auch über die Datenträgerverwaltung machen lässt. Was für ein PC hast Du eigentlich?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|