![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
Hallo allerseits,
ich habe folgendes problem. Ich habe einen PC geschenkt bekommen und ich möchte eine neuinstalltion von Vista via Recovery DVD. Aber wenn ich DVD einlege und den PC starte erscheint eine Meldung: 3rd Master hard disk: SMART Status bad,... F1 to resume dann drücke ich F1 und es startet nach kurzer zeit der Installationsbildschirm von Vista. Dieser läuft bis zur Auswahl des Laufwerks auf der Windows installiert werden soll. Leider findet er kein Laufwerk. Treiber aktualisieren funzt nicht. bzw. ier findet nicht den passenden Treiber. Hab die Speicher mit dem Diagnosetool getestet und keine Fehler gefunden. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Vielen Dank im vorraus PC Daten MB: P7N SLI Platinum Nvidia nForce 750i SLI Chipset based FP: SATA Raid = 2X 320 GB |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Klingt für mich so als sei der Rechner im Original mit mit einem RAID ausgeliefert gewesen und daher findet er es bei der Installation auch nicht.
Denn die Recovery setzt ja nur den Rechner auf Werksauslieferung zurück. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zusätzlich dazu ist (laut Windows) eine deiner Festplatten schrott.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| treiber, vista, vista festplatten, vista neuinstallation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|