![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.08.2010
|
hallo,
kann seit 4 Tagen nicht mehr von meinem Vista-PC auf meinem XP-Drucker ausdrucken, obwohl es bislang funktioniert hat und ich keine Veränderungen vorgenommen habe. Vermute, dass es mit irgendeinem Update zusammehängt. Zwischenzeitlich habe ich wieder Zugriff auf die Dateien des XP Computer. Nicht jedoch auf den freigegebenen Drucker. Der Drucker wird im Vista PC angezeigt. Wenn ich die Verbindung herstellen will erscheint die Fehlermeldung Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000709). Stellen Sie sicher das Sie den Namen richtig eingegeben haben und der Drucker an das Netzwerk angeschlossen ist. Der Druckername ist richtig. Zumal er bei der Vistasuche angezeigt wird. Der Drucker ist richtig angeschlossen, da er von xp auf xp einwandfrei funktioniert. Den IRPStackSize habe ich auf 50 erhöht. Der Drucker ist unter Systemsteuerung, Drucker, freigegeben. Ich bin am verzweifeln. Kann mir irgendjemand helfen. Danke. mfg ibz2020 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
helfen kann ich dir leider nicht. Ich hatte das gleiche Prob Von Win7 zum XP-Drucker. Nach 2 Wochen funktionierte es plötzlich wieder und immer noch. weiss der Henker...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du druckst also von deinem Vista PC über das Netzwerk an einem lokal angeschlossenen Drucker (XP Rechner) deine Dokumente aus ? Der XP Rechner arbeitet als Host für den Drucker. Hast du den Netzwerkdrucker auf dem Vista PC mal entfernt und wieder neu hinzugefügt ? bzw den Drucker neu auf dem XP Rechner freigegeben ? Den Drucker in einem Netzwerk freigeben
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (30.08.2010 um 19:20 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|