![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Dürfte ein Vistaproblem sein.
Ich habe mit von Logilink einen USB-Printerserver gekauft und mit einem Canon IP4600 installiert. Der Ausdruck an einem Win7 PC funktioniert problemlos. An einem weiteren Vista-Rechner funktionierte der Printerserver ein einziges Mal mit der Testseite. Danach steht in der Warteschlange "Wird gedruckt - in Warteschlange" Nach etwa 2 Minuten kommt dann ein "Fehler ....." hinzu ". Ich habe die Warteschlange mit " Net stop.. start" bereits geleert, aber ohne Erfolg. Die IP -Adresse muß auch stimmen, da der Win7 Rechner sonst auch nicht drucken würde. Hat da jermand eine Idee ? mfg Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
um welchen Printserver handelt es sich ? (Modell und Hersteller) und an welchem Router ist dieser per Netzwerkkabel angeschlossen ? Drucker ist korrekt freigegeben und der Printserver unter seiner ereichbaren IP Adresse konfiguriert ? Stichwort: Drucker hinzufügen (Systemsteuerung)
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.06.2010
|
Dieses Problem habe ich mit meinem Netzwerkdrucker auch.
Abhilfe: Schalte erst den Drucker ein, danach den PC. Bei mir funktionierts.... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|