![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich versuche mein Problem im Folgenden so genau wie möglich zu schildern.
Also folgendes Problem: Zunächst ist es mir nicht mehr möglich die Option "Als Administrator ausführen" mehr als einmal zu benutzen. Wenn ich es ein zweites mal probiere, folgt die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden werde könne und ich überprüfen solle ob ich den Namen richtig eingegeben hätte. Gleiches gilt bei Installationen: Einmal funktioniert es, dann, beim zweiten mal, erscheint eben erwähnte Fehlermeldung. Um dann weitere Programme auszuführen, die Administratorrechte erfordern, oder zu installieren muss ich den Rechner neu Starten. Noch schlimmer ist es bei der deinstallation von Programmen. Diese funktioniert nämlich gar nicht mehr. Entweder wird die Eingabe des AdminPasswortes ignoriert, oder beim Versuch einer Deinstallation über die Systemsteuerung ein Fehler angezeigt, wegen dem das Programm nicht zu deinstallieren sei. Zu allem Überfluss ist es mir auch nicht mehr möglich mich mit dem Administratorkonto anzumelden. Bei einem Versuch erscheint die Meldung: Die anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Ich Arbeite unter Windows Vista. Ich bitte um Schnelle Hilfe. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Kannst Du mir schreiben was Du für ein Tool Du installiert hast damit in der Registry sowas vorkommt? Ist Dein Admin-Konto noch aktiviert?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
das hört sich nicht gut an. Hier verstehe ich Lassiter nicht so richtg. Die ersten Frage hätte, für mich, sein sollen Virenscanner aktuell (welcher ?). Stelle diese Frage, auch wen die S-Moderatoren Nörgeln |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Da ist die Registry zerschossen. Hast Du auch schon ein anderes Benutzerkonto erstellt, und versucht die von Dir erwähnten Ausführungen zu wiederholen? @MarcusSch Wenn Du es nicht richtig verstehst, wieso antwortest Du dann in diesem Thread?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|