![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.09.2010
|
Kann es sein, das eine externe Festplatte Probleme mit Vista hat?
Wenn ich meine Externe an meinen Laptop anschließe, dann wird alles ewig geladen und sobald ich einen Ordner anklicke stürzt das komplette System ab (Bildschirm färbt sich weiß und braucht einige Minuten um wieder in alter Verfassung zu erscheinen), danach wird aber die Festplatte nicht mehr angezeigt. Ich war bei einem PC-Fachgeschäft und die verwenden dort Windows7. Bei ihnen lief die Festplatte ohne Probleme. Wie kann das sein? Die Festplatte ist schon älter als Windows 7... Kann ich dieses Problem lösen ohne mir Windows7 zulegen zu müssen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Andere USB- Geräte laufen über den USB- Port?
Nimm doch das Notebook mit der ext. HDD mit in das Fachgeschäft, wenn es keine Probleme macht.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
Hallo,
Ich starte jetzt mal keinen neuen Thread sondern frage auch hier nach. Mein Vista erkennt auch meine externe Platte nicht. Egal welchen USB Port ich nutze, es kommt immer "USB Gerät wurde nicht erkannt". An einem anderen PC funktioniert die Platte einwandfrei... Das bringt mich noch zum Wahnsinn. Hat Jemand ne Idee? Marcel |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.09.2010
|
Da in meinem Thread noch eine Frage offen war, beantworte ich diese erstmal:
Ja, andere USB-Geräte laufen einwandfrei. Die im Geschäft kennen meinen Laptop, weil der schonmal bei ihnen in Reparatur war und ich sozusagen deren Problemkind bin :P Die meinten halt das es dann sicherlich mit meinem Vista zusammenhänge und ich dachte das ihr eventuell eine plausible Antwort darauf hättet oder mir einen Tipp geben könntet was ich noch machen kann. Außer mir jetzt Windows7 zuzulegen oder die Festplatte zum Hersteller zurückzuschicken. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Versuch doch mal folgendes Tool um Dein Problem zu beheben. USB Fehlerbehebung 2.2 - Download bei SOFT-WARE.NET
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Mit USB sollte man auch nichts anschliessen, ausser eine Tastatur, meine Meinung...
Nicht Umsonst gibt es solche Programme, wie Lassiter sie vorgeschlagen hat...
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
Hallo,
Ich habe das Programm schon getestet und auch das von hand löschen der INFcache hat nichts gebracht. Die Festplatte erscheint auch nicht als Fragezeichen im Gerätemanager. Es kommt nur "USB Gerät konnte nicht erkannt werden" und dann nichts mehr. Der PC sucht auch erst garnicht nach treibern. Marcel |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|