![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
Guten Tag,
Mein Rechner ist Acer Aspire T671 32 Bit. Im Gerätemanager befinden sich 8 Netzwerkadapter 6T04 bei denen immer ein Ausrufungszeichen steht. Ebenso in zwei isatap Lediglich ohne Ausrufungszeichen wird Marvell Yukon 88E8056 angezeigt. Ich bin PC-technisch absolut unwissend, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, warum das Ausrufungszeichen und warum soviele Adapter. Ich wollte die mal löschen, aber erscheinen immer wieder. Danke Carola |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Du musst dir bei Acer im Internet die passende Treiber für Betriebssystem und Modell herunterladen und installieren. Klick rechte Maustaste auf das Gerät im Gerätemanager und dann klick linke Taste auf Treiber aktualisieren .
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Lassister,
danke für Deine Antwort. Ein Bekannter hatte schon mal nach Treibern gesucht, aber für Aspire T 671 gab es wohl keinen. Die Recovery konnte auch nicht mehr hergestellt werden, ist keine Möglichkeit auf dem Modell vorhanden. Egal, habe alles aufgeräumt, der PC läuft jetzt wieder einwandfrei. Hoffe, dass es jetzt so bleibt auch ohne Recovery. Was mich wundert ist, dass heute urplötzlich die PC-Fensterchen in der Taskleiste ohne das fragwürdige Ausrufungszeichen erscheinen. Trotzdem sind die zig Netzwerkadapter im Gerätemanager mit dem Ausrufungszeichen vorhanden. Kann ich die einfach entfernen? Hab keine Ahnung. Oder stört das nicht. Gruß Carola |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wenn die Netzwerkadapter im Gerätemanager mit Ausrufezeichen versehen sind fehlen die erforderlichen Treiber. Ohne diese wirst du keine Netzwerk oder Internetverbindung herstellen können oder ? Mit PC Fensterchen meinst du wahrscheinlich die Rechnersymbole unten rechts in der Taskleiste ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Sea,
ja klar, das war ja die ganze Zeit über Wochen das Problem. Ich kam immer ins Netz, obwohl stets die Rechnersymbole in der Taskleiste mit dem Ausrufungszeichen versehen waren. Heute ist es das erste mal verschwunden, aber die Netzwerkadapter im Gerätemenager sind alle noch vorhanden mit dem Ausrufungszeichen. War wohl ein Microsoft-Problem, nur wie kann ich diese 8 gleichen Adapter - für die es übrigens keine Treiber gibt - entfernen. Einfach alle deinstallieren? Danke und Gruß Caro |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Versuche sie zu aktuallisieren indem Du sie im Gerätemanager mit rechts anklickst. Eine Inet-Verbindung sollte bestehen.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Lassister,
ich gebe es auf. Habe ich alles gemacht, dann heißt es, ich bin auf dem neuesten Stand. Übrigens heute ist auch das berühmte Ausrufungszeichen in der Taskleiste wieder zu sehen, gestern war es verschwunden. Es spukt einfach. Trotzdem danke für die Mühe. Gruß Caro |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|