![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
Guten Tag,
ich wollte Vista home formatieren, habe aber keine Recovery-CD. Wurde damals leider nicht gemacht von meinem PC-Helfer. Man hat mir dann gesagt, es gäbe eine Partition, wo man wieder alles zurücksetzen kann, eben mit der Taste alt und F 10. Habe ich probiert und seitdem befindet sich in der Taskleiste das kleine grüne Icon "Hardware sicher entfernen". Wie bring ich das wieder weg. Einfach ignorieren? Danke Gruß Carola |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wähle dann Eigenschaften. Im nun aufgehenden Fenster wählst Du den Reiter "Infobereich" an und setzt ein Häkchen bei "Inaktive Symbole ausblenden". Übernimm die neuen Einstellungen und das Symbol sollte nur noch dann zu sehen sein, wenn du wirklich ein USB-Gerät eingestöpselt hast, was zum Rausziehen vorher abgemeldet werden muß. Was Dein Problem mit einer Recovery-DVD angeht, so einfach eine für jeden Rechner gültige Tastenkombination gibt es nicht, um sowas nachträglich herzustellen. Versuch mal, auf der Internetseite des Herstellers fündig zu werden. Eigentlich sollte jeder "anständige" Hersteller die Frage als wesentlich ansehen und die Anwort pauschal irgendwo anbieten. Viel Glück Volkmar |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Volkmar,
danke für Deine Unterstützung. Hab es geschafft das Icon aus der Taskleiste zu entfernen. Ich habe immer nur den USB Stick benutzt, aber mich nie abgemeldet, so dass stets Laufwerke angezeigt wurden, die ich gar nicht nutzte. Gruß Carola |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Was für einen PC hast Du? Hast Du schon auf der Herstellerseite nach dem entsprechenden Recovery-Programm geschaut?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Lassister,
ja ich habe da schon nachgesehen, kann aber für Vista home, Acer Aspire T671 nichts finden, bin natürlich auch nicht PC-fit. Derzeit läuft ja alles wieder, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, trotzdem für alle Fälle eine Recovery zu besitzen. Man weiß ja nie ..... Schönen Sonntag Caro |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|