![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.10.2010
|
Wie kann ich meinen PC wieder auf den Punkt des ersten Starten herstellen?
Ich will nehmlich schneller haben und auch eig. neu haben. Also bitte keine Links von TuneUp oder so , sondern nur Tipps wie ich den PC neu herstellen kann. Informationen: Hp Pavilion dv7 Notebook PC AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00GHZ Keine Vista-CD (da Vista sofort vorhanden war) (Habe den PC von der Metro) MfG Baschy1998 PS:Bitte nicht all zu komplizierte Fachwörter benutzen wie z.B. Booster / Systemmanifraktur ( beides nur Beispiele ).Danke Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Was für CD/DVD's hast Du mitbekommen? Ist eine Recovery CD/DVD dabei?
Hast Du eine Recovery CD/DVD erstellt. Geändert von Thomas2010 (26.10.2010 um 16:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Enthalten war:
HP Pavilion dv7 mit Vista installiert. Ladegerät Bedienungsanleitung. Und noch mehr papierkrams.. Keine CD Vista war bereits drauf |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Dann hast du entweder eine Software oder die Möglichkeit beim starten des Systems die Wiederherstellungskonsole zu starten.
Damit kannst du dein System auf den Auslieferungszustand zurück setzen. Denk aber dabei dran dass deine gesamten gespeicherten Daten weg sind. Diese also unbedingt davor sichern. Ach ja, wie es ganz genau steht, steht mit 99% Sicherheit im Handbuch. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Was soll ich darunter verstehen?
Eine Software habe ich schonmal nicht. Da waren keine Art von CD oder DVD oder sonstiges. Wie schonmal genannt: Zitat:
Im Handbuch steht es NICHT wie kann ich die konsole beim starten starten? und was muss ich machen? Mein Bro hat alles auf seinem PC drauf also ist es nicht so schlimm. Geändert von Baschy1998 (26.10.2010 um 19:10 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Gut oder besser nicht so gut, keine Datenträger (CD/DVD dabei).
Ich gehe einfach mal davon aus das Du auch keine Partitionen geändert und auch kein anderes BS installiert hast. Hier hast Du ein paar Möglichkeiten um den PC wieder zurückzustellen: Windows Vista - HP Recovery Partition - Forum - CHIP Online [HP] Recovery Manager weg! Wie wiederherstellen? @ tutorials.de: Tutorials, Forum & Hilfe und ganz heiss Wiederherstellen des Betriebssystems Windows7 mithilfe von HP Recovery - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) diese Anleitung trifft auch auf Vista zu. Entschuldige bitte das hier nur Verweise erscheinen, bin ein wenig Kaputt und schon so Alt |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich geb vaddan das mit und die leute da machen das dann..
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Kann geclosed werden falls was hier gemacht wird..
![]() HAT NICHT NUR EINER GEHOLFEN DANKE AN ALLE |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hallo,
ich schreibe gerade vom gleichen Notebook. Ein richtiges dickes Handbuch in Papierform gab es dazu nicht, aber so ein dünnes Heftchen im Format A5 mit dem Titel "Notebook-Grundlagen". Und dort findest Du auch eine Anleitung zur Wiederherstellung des Auslieferungszustandes. Deinem Post nach startet das System noch, ist lediglich zu langsam. Also kannst Du folgendermaßen vorgehen: - System hochfahren - "Start" --> "Alle Programme" --> "Recovery Manager" - dem Assistenten folgen (wichtig: nachdem Du zweimalauf "Weiter" geklickt hast, kannst Du nicht mehr zurück) Vorher: alle persönlichen Daten sichern, diese gehen bei der Wiederherstellung verloren! Ebenso müssen alle Programme, die nicht werksseitig installiert waren, neu installiert werden. Startet der Rechner nicht mehr, kommst Du durch Drücken von F11 nach während des Startvorgangs zum Recovery Manager. Wenn alles wieder so ist, wie Du es haben willst, solltest Du Dir zur Sicherheit unter "Start" --> "Alle Programme" --> "Recovery Manager" --> "Recovery Disk Creation" einen bootfähigen Datenträger zur Wiederherstellung auf DVD brennen. Gruß Anne
Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden. Geändert von feist79 (26.10.2010 um 21:44 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|