![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe hier einen Targa PC mit Vista. Dieser ist per WLAN mit einem Speedport Router W303v als Repeater zu einem anderem Router Speedport W700W verbunden. Per WLAN. Die Verbindung klappt auch zufriedenstellend. Was m ich aber enorm stört ist folgendes: Wenn ich z.B. via Jdownloader ein größeres Downloadpaket herunterlade und nicht parallel hier am PC arbeite, dann trennt der irgendwann die Interneverbindung, ich habe das Gefühl, weil ich Inaktiv bin, ansonsten läuft die -verbindung ja. Habe bereits erfolglos mit T-Online und Targa telefoniert, T-Online hat gesagt, ich solle das Betriebssystem neu aufspielen, die haben doch einen Vogel. Es wäre toll, wenn ihr wisst, wie ich das Abstellen kann diese Zwangstrennung, scheint so ca. manch 20 Minuten der Fall zu sein. Der Haupt PC hat XP, da habe ich so ein Problem nicht, der rennt immer durch, das scheint also schon eine Einstellung bei Vista zu sein, aber welche??? Dankeschön für Hilfe.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Und dein Rechner geht nicht zufällig bei dem Download-Abbruch in den Standby-Modus?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hallo,
könnte auch sein, der Bildschirm ist glaube ich schwarz, das beobachte ich mal. Wenn das so ist nach gewisser Zeit, wie verändere ich denn die Standby zeit und ist das dann normal, das man dann off ist?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Sollte der Bildschirm schwarz sein und ebenfalls im Standby-Modus (erkennt man an der LED des Bildschirms die dann von Grün auf Gelb wechselt) so ist auch der Rechner im Standby.
Einstellen kannst du den Standby-Modus in der Systemsteuerung unter Energieoptionen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hallo,
danke, ich stelle das mal um in der Hoffnung auf Besserung...........
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|