![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Ports. Und zwar wenn ich Geräte wie Kamera, Ipod, externe Festplatte etc anschliesse wird es mir nicht mehr angezeigt bzw wird nicht erkannt. Genau wie wenn ich ne SD Card einschiebe, wird sie mir nicht angezeigt. Habe bereits Deinstalliert wie auch Deaktiviert und Neustart durchgeführt. Bin auf automatische Treibersuche gegangen etc. Alles was man so als leihe machen kann. Aber nichts nützt. Bräuchte dringend mal Hilfe, durch google bin ich nicht schlauer geworden. Danke schon einmal für eure Antworten. Sarah |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
da gibt es Fragen über Fragen! Welches BS (Vista 84 oder 64), traust Du dir zu das Board zu begutachten (defekte die ins Auge fallen, Staub, ...)? Sonstige Fehlermeldungen? Zitat:
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja Vista, sonst wär ich nicht im Vista Forum ;o) hihi
Äh hatte ihn schon auf aber alles ist eigentlich ok. Staubfrei, da ich da drauf achte. Und Kabel sind auch alle dran bis auf eins allerdings kann ich die vorderen USB anschlüsse nicht wirklich kontrollieren, da das CDRom Laufwerk im Weg ist. Was ich feststellte ist wenn ich meine Kamera vorne anschliesse passiert nichts. Wenn ich sie an die hinteren Ports anschliesse leuchtet zumindest das Kabel, wenn auch rot. Dann klick ich auf der Kamera PC an und dann sagt er mir USB Fehler. Ja im Gerätemanager bei USB. oh hab was überlesen lg |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Hi,
Zitat:
Ich habe allerdings noch eine seltsame Frage, befinden sich die Frontanschlüsse in Fuss - Knie - oder - Stuhlhöhe?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, ich hab das schon korrigiert müsste auch gleich freigeschaltet werden^^
Der Tower ist 36cm hoch und die 2 Anschlüsse befinden sich in der Höhe von 28cm. lg |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
ich könnte mir vorstellen das die Probleme mit dem/den Frontanschlüssen (ca. 30 cm) durch eine mechanische Beschädigung (öfter-es Anstoßen mit dem Knie, Stuhlkante) verursacht werden. Eine Abhilfe fällt mir dazu aber nicht ein.
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Und das wäre was für ein Kabel?
Da du nirgends geschrieben hast dass die vorderen USB Anschlüsse jemals gegangen sind, vermute ich mal stark dass sie einfach nicht angeschlossen sind? Denn die hinteren scheinen ja irgendwie zu funktionieren. Ist im Geräte Manager alles normal eingetragen oder ist ein Ausrufezeichen vorhanden? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Doch die frontanschlüsse haben einwandfrei funktioniert..ich glaube auch nich das dieses kabel jemals angeschlossen war...find auch per fühlen kein eingang dafür...Gegen meinen Tower komm ich nicht, da er zu sehr auf der Seite steht. Im Manager ist alles normale und es steht das die einwandfrei funktionieren. Naja von ner gewissen entfernung mit dem staubsauger..und mit nem trockenen tuch...Hat wer denn nun eine Idee? Ich denke ja das es an der Software liegt...
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab ich schon und es hat nichts gebracht =( Ich könnt heulen, da ich viel über die USB Ports mache
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|