![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.11.2010
|
Hallo,
ich habe bei den Geräten 6T04 Adapter und isatap.(31D9E062-DAEA-49B2-B9EC-6D28BED873A3) ein gelbes Schild wie bekomm ich diese richtig zum laufen? Habe schon versucht Treiber zu aktualieren, das geht aber nicht. Es wird dann angesagt das ich den neusten Treiber habe. Ist dieser Fehler auch an Pc Abstürtze schuld, speziell im Internet Betriebssystem: Vista 32 Ich Danke euch schon mal in vorraus für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hallo,
lt. Microsoft kannst Du die Meldung wg. dem 6T04 Adapter getrost ignorieren (siehe hier: Auf einem Windows Vista-Computer wird der Microsoft-ISATAP-Adapter im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt, und Sie erhalten eine Fehlermeldung). Gleiches sagt MS auch zum zweiten: Auf einem Windows Vista-Computer wird der Microsoft-ISATAP-Adapter im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt, und Sie erhalten eine Fehlermeldung Einen Hinweis, dass das die Ursache Deiner Abstürze sein könnte, habe ich nicht gefunden. Da weiß aber vllt. noch jemand anderer hier mehr. Ich habe diese Einträge bei meinem Vista-Rechner nicht, kann da also auch nichts "nachspielen". Seit wann hast Du denn die Abstürze und in welcher Situation, wie oft treten sie auf? Gruß Anne
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geräte, treiberprobleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|