![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
hi,
ich habe ein kleines Problem mit unserem Heiß geliebten Vista Ich kann keine Updates mehr ziehen! Ich suche nach Updates. Dann kommt nach 10sek. ein Ballon-Tip mit dem Inhalt: Updates können nicht herruntergeladen werden. Firewall habe ich (Norton 360) jedoch habe ich diese für den das Update komplett abgeschaltet. Also daran liegt es nicht. mit Tuneup Utilitys 2010 habe ich eine Registry-reinung durchgeführt und das gleiche nochmal mit WinMaximizer. Keine Wirkung. Jemand eine Idee woran es liegt? PS. Systemwiederherstellung geht auch nicht! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 15.07.2007
|
Trenn dich von diesem Betriebssystem. Habs auch gemacht - Win7 (64-bit) auf C: und auf einer anderen Partition Vista (32-bit) nachinstalliert. Keine Probleme mit Bootmanager.Brauch das Vista weil mein Scanner/TV-Karte unter Win7 nicht erkannt werden.
Benutze ab und zu Vista und merke den Unterschied deutlich! VG, mausi |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
hi,
ja ich weiß Fehlercode: 80072efd Dazu gibt es sehr viel im Netz! Jedoch hat mir bis jetzt nichts geholfen! Geändert von ruNN0r (10.12.2010 um 20:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Das VISTA ist schon registriert? Hast Du mit Deinen Tools einen Update abhängigen Dienst abgeschaltet, mal nachschauen. Auch schon versucht die Updates manuell herunterladen und dann zu installieren? Versuch auch mal folgenden Tipp: Windows Vista Update Fehler Code 80072EFD – IE7 – Lösung – Extras – Workaround SERPland
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Führe das hier mal aus: Eventlog von Windows auslesen
Im Eventlog müsste stehen, warum die Updates fehl schlagen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|