![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Notebook mit Vista. Seit heute kann ich meine Tabellen über Works nichts mehr öffnen. Ich habe die CD eingelegt und versucht, dass Programm neu zu installieren. Folgendes wird angezeigt: E:MSWorksPFilesMSWorkswksss.exe [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden! E:MSWorksPFilesMSWorkswksss.exe [WARNUNG] Fehler in der ARK Library E:MSWorksPFilesMSWorkswksss.exe [WARNUNG] Die Datei konnte nicht zum Löschen nach dem Neustart markiert werden. Mögliche Ursache: Zugriff verweigert Dann dieses hier: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in ‘E:MSWorksPFilesMSWorkswksss.exe‘ E:MSWorksPFilesMSWorkswksss.exe [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.avca Beginne mit der Desinfektion: E:MSWorksPFilesMSWorkswksss.exe [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.avca [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden! [WARNUNG] Fehler in der ARK Library [WARNUNG] Die Datei konnte nicht zum Löschen nach dem Neustart markiert werden. Mögliche Ursache: Zugriff verweigert Die Reparaturanweisungen wurden in die Datei ‘E:avrescuerescue.avp‘ geschrieben. Aber es wird mir immer angezeigt, wenn ich versuche eine Works-Tabelle zu öffnen: wksss.exe wird gesucht. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen. Was ist jetzt los? Habe ich einen Virus? Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Tabellen bekommen? Gruß Silke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
gehe mal diese Anleitung durch: Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen Und nicht weiter versuchen eine mit Works erstellte Datei zu öffnen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Thomas hat den richtigen Tipp. Gehe mal mit deiner Anfrage ins Viren-Forum - Paules-PC-Forum.de. Da wirst du bestimmt geholfen.
Hallo Admins, bitte die Anfrage verschieben!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|