![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Der "Gong" beim Vista-Start ist mir zu laut! Wo+wie läßt sich der leiser stellen?
Beim Audiodeck wird alles leiser bzw. lauter, bei Syst.-Strg./Sound kann man ihn nur abstellen. System: Vista HP+SP2 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
schau mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte. Dort kannst du auch für den Windows Start den sound komplett abschalten also für Windows starten den sound rausnehmen.Leiser stellen lassen sollt er sich eigentlich über die normale Lautstärkeverwaltung bzw über laut und leise Tasten auf der Tastatur.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Du willst die Datei die diesen Sound bereitstellt per Editor leiser machen? Falls ja, dann wird es etwas knieflig. Schau dazu mal hier: Vista Startsound ändern - Windows Anleitungen und FAQ Das erwähnte Programm Resource-Hacker findest Du hier: Resource Hacker 3.5.2 in System-Utilities - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de Wichtig: Tools wie der Resource Hacker eignen sich nur für erfahrene Anwender.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (10.12.2010 um 15:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Na toll dann vergesst meinen Tipp wieder etwas dabei gelernt
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
.....hmmm, hatte ich befürchtet! Wozu ein "Audio-Deck" wenn man nichts selektieren kann?
Aber im "Eingemachten" möchte ich lieber nicht rummurxen! Frölichen Advent, Pelikano. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|