![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.12.2010
|
Hey Leute
Ich hab jetzt nicht wirklich ein Problem aber es währe net wenn ihr mir helfen würdet Ich habe Vista auf meinem Toshiba Satellite A300. Ich komm so garnicht klar mit Vista hab erst gedacht das wird schon aber es wird nix. kurz um ich wollte fragen ob es nicht irgendwie einen XP mode gibts oder so das man nicht das Design ändert sondern die selben Einstellungen mit den selben Ordnern wie bei Xp hat ? Hab zwar schon davon gehört ab er hab nix gefunden wenn einer davon Ahnung hat kann er mir bitte helfen ?? währe echt net Gruß Dennleer |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Es müsste Tools geben die dir das XP Aussehen wiedergeben.Im gewissen Maße müsstest du aber auch noch unter Vista in den Anzeige und Designeinstellungen umschalten können. Ansonsten musst du mal nach speziellen Tool googlen gehen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.12.2010
|
hey danke hast recht damit gehts
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
danke für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| xp mode auf vista |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|