![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.12.2010
|
hallo,
habe folgendes problem: seit 2 wochen erscheint alle 3 min. folgende info/warnung auf meinem display "Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr" und drunter "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." und dann nur "Programm schliessen" dann gehe ich auf schliessen und es erscheint nach 3min. wieder! was muss ich da machen damit ich das wieder in ordnung kriege/wegbekomme? lg g |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
kann mir niemand darauf antworten?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Hast Du Office 2010 über 2007 installiert?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
danke für deine antwort!
glaube nicht! war eine freeware...aber das ding ist, ich habe gestern Office2010 eigentlich deinstalliert und dachte das ich es damit wegbekomme...aber es erscheint noch immer!? ich habe windows vista home basic! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Ich würde mal in der Systemkonfiguration (Start > Ausführen: msconfig) auf dem Reiter Systemstart suchen, ob man den Start des Microsoft Office Client Virtualization Handler dort abschalten kann...
Vielleicht kann man auch in den BIOS-Einstellungen irgendwelche Virtualisierungoptionen der CPU freischalten, deren Fehlen eventuell die Fehlermeldung auslöst...
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
habe das erstere gemacht..erscheint noch immer!?
was kann ich noch tun? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Neu installieren?
Nein, warte noch bis sich hier vielleicht jemand mit einer Lösung meldet. Ich weiß im Moment leider auch nicht weiter...
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ok..danke!
das ding ist, ich brauch dieses programm ja nicht! will nur diese scheiss-meldung weghaben! |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Fairer weise solltest du dein Anliegen nur in einem Forum stellen dieses bist du doch sicherlich auch oder ? "Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr?" (georgyy) - Computerhilfen.de Hast du mal in der Systemsteuerung unter Software geschaut ob dort ein separater Eintrag vorhanden ist, welcher dann deinstalliert werden kann ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (26.12.2010 um 13:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du auch schon versucht Dein Windows mit CCleaner zu reinigen? Piriform - Download CCleaner, Defraggler, Recuva, Speccy - Millions of users worldwide!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, microsoft office, windows vista |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|