![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Hallo zusammen,
ich muß vorausschicken, das ich gerade an meinem Rechner zuhause hocke und nicht an meinem Notebook, an dem das Problem auftritt, deshalb kann ich mit Daten nicht so gut aufwarten, schreibe aber trotzdem mal, vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem. Ich habe auf meinem Notebook, ein Medion P8610 ja eine Grafikkarte mit 2 Grafikprozessoren, einen Geforce 9100 und einen Geforce 9600. Gestern habe ich von Nvidia einen neuen Grafiktreiber installiert, den 290.66, und dann waren der Ton weg, der Coprozessor-treiber hat auch gefelt, und der SM-Bus-Controller. Ich habe stundenlang rumgepfriemelt, und den Soundtreiber, den SM-Bus Controller und auch den Coprozessor treiber(für den 9600er-Grafikprozessor) gefunden und wieder installliert, trotzdem wird für den 9600 im Geräte-Manager immer noch ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt, und in den Eigenschaften wird Fehler Code 43 angezeigt, und das das Gerät nicht aktiv ist. Die Frage ist nun, wie bekomme ich den 2. Grafikprozessor wieder zum laufen ? Spiele viel mit dem Notebook. (Heut abend ab 20:30 kann ich genauere Daten nachreichen) |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
1 Thema pro Problem reicht völlig aus.
Hier gehts lang: Nach Installation von neuem Graka-treiber ist Graka-Coprozessor abgeschaltet
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|